Sonnenschein und viele Besucher am Tag der offenen Tür

Am Samstag, den 27. August 2016, öffneten wir unsere neuen Praxistüren für interessierte Besucher, Freunde, Geschäftspartner, Patienten und Journalisten.

Neugierig strömten sie durch die Gänge unserer neuen Räumlichkeiten und besuchten die Präsentationen, die durch die Mitarbeiterinnen an den jeweiligen Geräten stattfanden. Die Mitarbeiterinnen und das Ärzte-Team erklärten, wie die Geräte funktionieren, beantworteten Fragen, informierten und nahmen so Ängste.

Und auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt: Bei schönstem Sonnenschein wurde der Eisstand belagert und noch lange im improvisierten Biergarten zusammengesessen.

Wir bedanken uns herzlich für das große Interesse und die Vielzahl an Besuchern und guten Wünschen.

Unser Screeningzentrum ist am Fr. 14.05.21 geschlossen.