Generationenwechsel in der Screeningeinheit

Zum Jahreswechsel ging Herr Dr. Amendt, Facharzt für Gynäkologie in Bad Oeynhausen, in den wohlverdienten Ruhestand. Er war vom ersten Tag an Befunder unseres Screeningteams in der Mammographieeinheit Minden. Wir danken ihm für seine zuverlässige Tätigkeit und wünschen ihm für den neuen Lebensabschnitt das Beste. Seine Nachfolge tritt Frau Dr. Salem an. Sie ist seit vielen Jahren Fachärztin für Gynäkologie und hat die Fachkunde für Mammographie erworben. Die interdisziplinäre Zusammenarbeit zwischen Gynäkologen und Radiologen ist durch das Screeningprogramm weiterentwickelt und vertieft worden. In unserer Screeningeinheit wird sie besonders gepflegt, da viele Befunder Gynäkologen mit Mammographiefachkunde sind.

Das Screeningzentrum ist am Fr. 27.05. geschlossen.